Donnerstag, 03.12.2020 | 18:30 Uhr

Beginn:

FÄLLT aus

Beschreibung

Alles sieht so festlich aus

Kammermusik für Blockflöte und Cembalo, dazu heitere und besinnliche Geschichten und Gedichte zur Vorweihnachtszeit

mit Sibylle Berweck und Gabriele Schinnerling.

Beschreibung

Herzliche Einladung zum Konzert in der Reihe „con fuoco“ am Donnerstag, 3. Dezember 2020 um 18.30 Uhr ins Feuerbacher Bezirksrathaus am Wilhelm-Geiger-Platz.

Mit Geschichten und Gedichten und viel Festlich geschmückte Häuser, heimlich-heimelige Vorbereitung auf das Fest, Kinder mit Fragen an den Nikolaus und von oben scheint milde der Mond auf die Erde.

Musik aus vier Epochen für Blockflöte und Cembalo erleben Sie mit Sibylle Berweck, Blockflöte/Moderation und Gabriele Schinnerling, Cembalo ein rundes Programm zum Schmunzeln, Nachdenken und Träumen.

Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten.

Um die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sowie die Sicherheit und den Gesundheitsschutz aller sicherzustellen, beachten Sie bitte folgende Vorgaben.

Aufgrund der Abstandregeln steht uns nur eine begrenzte Zahl an Sitzplätzen zur Verfügung. Daher ist eine Anmeldung per E-Mail dringend erforderlich.
Bitte reservieren Sie Ihren Sitzplatz unter:

E-Mail: poststelle.feuerbach@stuttgart.de oder Telefon: 0711-21660791

Auf Grund der momentanen Situation kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Bitte überprüfen Sie unsere Veranstaltungsseite auf unserer Homepage einen Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Kultur für alle

Logo von Kultur für alle

Februar 2024 - April 2024 (715,7 KB)

Mai 2024-Juli 2024 (484,4 KB)