Jan Depreter im Rathaus

Der 1975 in Belgien geborene Konzertgitarrist Jan Depreter wird am Donnerstag den 20.2.20 um 18:30 im Feuerbacher Rathaus spielen. Depreter konzertierte in über 20 Ländern auf vier Kontinenten und die Kritiker beschreiben seine Konzerte als einmalige Erlebnisse.

...con fuoco...

Feuerbacher Feierabendkonzerte

Kompositionen von Johann Sebastian Bach und dem Italiener Regondi führen uns an europäische Fürstenhöfe, Jongo von Paolo Bellinati und „Fairytail with Variations“ sind fantasievolle, schillernde Werke und auch Jan Depreters Eigenkomposition „ Moreliana“ ein Homage a Rachmaninov verspricht ein virtuoses Feuerwerk auf der Gitarre.
Dieses Konzert findet in Kooperation mit dem internationalen Gitarrenwettbewerb „ Rago Competition der Stuttgarter Musikschule“ statt.

Text: Irina Kircher de Montes

(Erstellt am 18. Februar 2020)

Hauptstandort

Stuttgarter Musikschule
Rotebühlplatz 28
70173 Stuttgart
Google Maps
Fahrplanauskunft
E-Mail stuttgarter.musikschule@stuttgart.de
Telefon (07 11) 21 66 62 20