Sonntag, 20.11.2022 | 19 Uhr

Beginn:

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Jahreskonzert der Freunde und Förderer der Stuttgarter Musikschule mit drei Blasorchestern der Stuttgarter Musikschule   Der Förderverein lädt kurz vor der Adventszeit wieder zum traditionellen Familienkonzert ein. Orchester und Solisten freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Junges Blasorchester der Stuttgarter Musikschule (JuBO) Leitung: Alexander Beer   Jugendblasorchester der Stuttgarter Musikschule (JBO) Leitung: Ruben Dura de Lamo   Sinfonisches Jugendblasorchester der Stuttgarter Musikschule (SJBO) Leitung: Alexander Beer

Beschreibung

Der Förderverein der Stuttgarter Musikschule verfolgt das Anliegen, jungen Musikern Fördermöglichkeiten zu geben, die allein mit öffentlichen Mitteln oder durch das Engagement der Eltern nicht realisiert werden können. Konzertreisen der Orchester, außerordentliche Musikprojekte, Kammermusikkurse sowie Solokonzerte mit nationalen und internationalen Preisträgern werden möglich gemacht. Im Förderverein sind Mitglieder und Spender herzlich willkommen.

Weitere Informationen unter: www.foerderverein-musikschule.de

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Ab 5 Jahren

Leitung: Alexander Beer, Ruben Dura de Lamo